* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Und es ist schon wieder alles schlimmer geworden

 Vielleicht kennt ihr das diese Tage die man einfach guten Gewissens aus dem Kalender streichen könnte. Diese Tage an denen man einfach nichts mit sich anzufangen weiß und sich einfach nur elend fühlt.

 Ich kenne diese Gefühle leider nur zu gut, vor einem Jahr war ich schon einmal in psychologischer Betreuung und es wurde besser und seit ziemlich genau einem Jahr hatte ich diese Probleme nicht mehr. Doch jetzt kam der Auslöser und ich merke wie alles wieder hochkommt. Es geht alles wieder so los wie damals, anfangs habe ich es nicht mehr geschafft aus dem Bett zu kommen um in die Uni zu gehen und am Ende habe ich einfach nur noch Tage/ Wochen zu Hause verbracht und mich so richtig elend gefühlt, nutzlos und wertlos. Wenn ich damals nicht so verdammt feige gewesen wäre, hätte ich dem allen wohl einfach ein Ende gesetzt.

Aber war vermutlich gut so wie es damals gelaufen ist. 

Und jetzt es fängt alles wieder an schon seit einigen Wochen habe ich dieses bedrückende Gefühl, du bist zu Fett, du taugst nichts, du bist hässlich. Aber ich weiß ja zum Glück, dass sobald ich mich wieder in Therapie begebe alles wieder besser wird, hoffentlich.

Dieses Mädchen von dem ich in meinem ersten Eintrag berichtetet hat es auf der einen Seite geschafft mir die Augen zu öffnen und noch einmal Energie zu sammeln um etwas zu ändern, doch heute habe ich mich kurz mit ihr über das Internet unterhalten und plötzlich meinte sie, dass sie Off müsse, das war sie auch aber nur für mich, auf gut Deutsch sie hat mich geblockt, und ich bin wieder in so eine Krise geraten, am liebsten würde ich jetzt alles wieder hinschmeißen und aus diesem Grund schreibe ich hier, denn ich weiß wenn ich es geschrieben habe fühle ich mich besser, das ist wie eine Aspirin kurzzeitig hilft sie gegen Kopfschmerzen, doch wenn man die Ursache nicht beseitigt kommen sie wieder.

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine gute Nacht.

 

 

5.11.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung